Praxis & Theorie

im perfekten Zusammenspiel

Duales Studium
bei erler

DH-Studium BWL-Digital-Business-Management

Du bist offen für Neues? Die Digitalisierung verändert unsere Geschäftsprozesse grundlegend. Der Studiengang Digital Business Management erweitert das klassische BWL-Studium um IT- und digitalisierungsbezogenes Grundlagenwissen. Weitere Infos unter: https://www.dhbw-vs.de/studieninteressierte/duales-studienangebot/bachelor-wirtschaft/bwl-digital-business-management.html

DH-Studium Elektrotechnik/Automatisierung

Bei erler tüftelst du an komplexen Projekten aus dem Bereich der Anlagen- und Fertigungs­automatisierung. Dabei lernst du unter anderem Roboter-, SPS- und HMI-Programmierung. Schon früh übertragen wir dir Aufgaben in der Entwicklung und Projektierung: Von der technischen Überwachung, Kundenbetreuung und -service bis hin zum technischen Marketing.

DH-Studium Informatik

Innovative und leistungsfähige Software mithilfe von modernsten Entwicklungstools generieren: Klingt das spannend für dich? Dann passt du in unser Team. Bereits im Laufe deines Studiums geben wir dir die Chance, an realen Projekten für Kunden aus verschiedensten Bereichen mitzuarbeiten.

Jetzt bewerben!

Bewerbungsformular

hidden fields
filled in automatically
filled in automatically
filled in automatically
filled in automatically
Ihre Unterlagen
Maximale Dateigröße: 0 B
jpg/png/pdf/doc(x) (max. 10MB)

Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Techniker und Abschlussarbeiten bei erler

Du interessierst dich für eine Technikerarbeit oder möchtest deine Abschlussarbeit bei erler schreiben? Bei uns hast du die Möglichkeit in einem modernen Arbeitsumfeld an aktuellen Projekten und Themenstellungen mitzuarbeiten. Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung!

Wir ­ helfen gerne weiter

Ihre Ansprechpartnerin für weitere
Fragen oder direkt bewerben.

 

Sandra Hoch

+49 7427 - 9229-0
Jetzt kontaktieren